Ein hertzlich Willekum in unserer Netzburg

Willkommen zur aktualisierten Version unserer Netzburg. Dies ist der erste Beitrag für unser Quasselnetz. Hier erscheinen in Zukunft in loser Folge Beiträge zum aktuellen Reichsgeschehen. Ihr seid UHUhertzlich eingeladen Eure Beiträge beizusteuern.

2 Wortmeldungen/güldene Bälle

  1. Rt Ton Mobil der Rührige says:

    R.G.u.H.z.
    Vielliebe Sassen des h R. Gladebachum Monachorum.
    durch RT Minnesangtus auf Eure Netzseiten aufmerksam gemacht habe ich mich ziemlich
    durchgelesen– wunderbar gemacht sehr informativ- sehr schnell , da schon die neue Sippungs-
    folge zu sehen ist ( die Planungen für die neue Winterung können somit beginnen).
    nur eines stimmt mich traurig, unter Unterschlupf ist leider kein Vermerk wo denn die Schnarchmobilisten
    ihre rollenden Heimburgen abstellen können ( un Burgnähe ) oder evtl mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    zu erreichen. Als Organisator der Schnarchmobilisten bin ich doch sehr interessiert dass entweder im Netz
    oder aber auch aufgezeigt wird. im “ Europäischen “ ein Hinweis auf Stellplätze aufgezeigt wird.
    im Vademecum zu sehen Reych 305 P für WOMO Stellplatz am Hallenbad oder Reych 278 Palatium Barbarossae
    P. für WOMO direkt an der Burg ( alternativ kann man auch eine Kontaktperson des Reyches benennen.
    ich wäre dankbar wenn Ihr diesen Hinweis weiter verfolgen würdet, vielleicht wird ein “ SChneeball“ daraus?
    Seid uhuhertzlich gegrüßt RT Ton Mobil Reych Landes Aue 305

  2. Walter Coenes says:

    Das war ja eine Überraschung!!
    Ich wollte auf unserer WEB-Site das heutige Sippungthema abrufen, und bin freudig erregt auf eine neue und wirklich ansprechende Präsentation gestoßen.
    Dafür schon einmal allen verantwortlich tätigen ein „uhuhertzeliches“ Dankeschön.
    Und dem Knappen 156 (nicht 158) ein donnendes und uhunetzerschütterndes Lulu

    Viel Grüße vom
    Rt. SSessibong

Hinterlasst eine Wortmeldung

Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *