9 Wortmeldungen/güldene Bälle

  1. Bel-Eehrender says:

    Vielliebe Tonsassen,
    Euer Werk ist ist das Heileiht am hoffentlich, baldigen Ende des Tunnels in dieser finsteren Zeit.
    Ich hoffe es eines Tages im Original bei Euch geniessen zu können.
    Habt herzlichen Dank für dieses grandiose Werk.
    mit österlichem LULU
    Euer
    Bel-Eehrender (367)

  2. Klaus-Peter Nowak alias Rt. Krospitter aus der Glorimontana says:

    R.G.u.h.Z Sehr Lu-Lu,ich bin sowas von begeistert.Wir haben ja alle einen an der Waffel.
    Schlaraffen macht weiter so. Da geht einem die Sonne auf. Im Lethemond da sehen wir uns wieder.
    Nur fest dran glauben, ich tu es auch.Noch einmal, das habt ihr ganz toll gemacht

  3. Jk. David says:

    Drei, nein vier donnergewaltige, jadeaufwühlende und tosende Lulu für diese tolle musikalische Fexung, die mein Herz an diesem Sonntag hat höher schlagen lassen. Habt Dank.
    Es grüßt Euch Junker David aus dem Reych Schlicktonnia (365)

  4. Rt Alkibiades says:

    Den Musici großes Lob! Ein flottes Liedulein, das zum Fußwippen einlädt. Eine Frage; Wer hat
    anstelle von Rt Piefe-Hännes gesungen? Ich habe das Video in slow-motion angesehen; deutlich ist zu erkennen,
    dass Rt Piefe Hännes labial formuliert: BLUMEN DA – statt Uhuda!!!!!
    Lulu Euer Alkibiades

    • Piefe-Hännes says:

      Hiermit versichere ich, dass ich das richtig gesungen habe. Nur bei Uhudi habe ich BLUMEN HIER gesungen.
      Lulu der Piefe-Hännes

  5. Rt Forcola says:

    Ritterlicher Gruß und coronabedingt keinen Handschlag zuvor,

    Hochverehrte Tonsassen des Uhudi Uhuda Reyches,

    ein wahrlich vortrefflicher Klang, der die Veranlagung zum Ohrwurm hat. Er sollte unbedingt in diesen denk- und merkwürdigen Zeiten allen Schlaraffen im Uhuversum zur Aufmunterung zu Gehör gebracht werden.

    Uhuhertzliche Grüße
    RT Forcola (193)

  6. r.G.o.H.z ! …. ohne Handschlag zuvor!
    Vlb. Musici aus MGLb !
    Phantastisch….. ein Erlebnis hoch x !
    Ein sauberes Filmdokument dazu !
    Aller erste Sahne !

    LuLu aus der Monte Lunach
    Rt Kritzl-Kratzl
    (für Ortsunkundige : wir sippen ca. 25 km westlich non Graz)

  7. Rt. Ssessibong divisus in partes tres says:

    R.G.u.H.s.!
    (Ritterliucher Gruß und Handschlag später!)
    Vielgeliebte Tonsassen, insbesondere Rt. Tastaplaning, Rt. Minnesangtus, Rt. Piefe-Hännes, Rt. Ysireyder, Kn. 169 und Kn161!

    Da habt ihr mir aber eine große Freude gemacht. Seit ich euer Lidulein auf dem Rechner habe, vergeht kein Tag, in dem ich mir nicht euer „Uhudi und Uhuda“ anhöre und ansehe. Gleichzeitig schleicht sich Freude und Wehmut in mein schlaraffisches Herz.

    Großartig, grandios und genau das, was wir jetzt brauchen. Ich bin stolz auf Euch!

    Mit donnergewaltigen Lulu bi zum hoffentlich baldigen Wiedersehen oder Wiederhören
    grüßt euch euer
    Rt. Ssessibong (aus seiner Heimburg)

    PS: Hoffentlich wird der Rt. Piefe-Hännes nicht allzu übermütig; obwohl: War der jetzt im Trainingslager?

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.