In Arte Voluptas – dann fluppt das!

Dieser Beitrag ist geschützt. Um ihn anzuschauen, gebt bitte unser Geheimwort (Hilfe: Vors.ASR a.U.160) ein. Sollte es Euch nicht gelingen, schreibt eine E-Mail an einritt@gladmo252.de.


3 Wortmeldungen/güldene Bälle

  1. Tastaplaning says:

    Viellieber Jk. Gerhard,

    diese Darstellung beamt, *ups* strahlt (!) mich zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit in eine HÖCHST vergnügliche JuKnaSi zurück. Wir müssen jetzt mal dafür sorgen, dass diese so hervorragende Junkertafel dezimiert wird, sonst bekommen wir greisen Ritter noch Minderwertigkeitskomplexe ob Eurer Kreativität ;-).

    Lulu
    Tastaplaning

  2. Dä Kann-jet says:

    R.G.u.H.z.!
    Viellieber Junker Gerhard,
    eine wirklich aussagekräftige Zusammenstellung. Die Beleuchtung der „Urschlaraffen“ hat es wirklich in sich und finde ich sehr gelungen. Die gesamte JuKnaSi war nicht nur gelungen, sie war von der Qualität der „UHUrion“ zumindest ebenbürtig. Mir hat sie sehr gefallen.
    Bin jetzt nur einmal gespannt, ob die „laufenden Bilder“ bei der Beleuchtung auch etwas gebracht haben.

    Danke für Eure Arbeit und ein uhuhertzliches Lulu
    Dä Kann-jet

  3. JK Martin says:

    Viellieber Nbp,
    viellieber JK Gerhard,
    eine bunte Sammlung, fürtrefflich zusammengestellt- leuchtende, erleuchtete Sassen in einer lichtbringenden JuKnaSi im auserwählten Reych 252!

    Vielen Dank,
    JK Martin

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.