Deutscher Freundschaftsorden an Rt M8 et joot verliehen

dfo-haidelberga-53User Rt M8 et joot hat alle Reiche in Deutschland besucht. Dafür wurde Ihm im Rahmen einer besonderen Feier ihR Haidelberga der Deutschen Freundschaftsorden verliehen. Rt M8 et joot ist jetzt neben Rt Aerik schon der zweite Gladebache, dem diese Ehre zuteil wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlichen Auszeichnung.

 

Auszug aus Allschlaraffia

„In der Erkenntnis, dass Ausreiten ein wesentliches Bindeglied zur Pflege der Freundschaft zwischen Reychen und Schlaraffen darstellt, soll diese Ordensstiftung die Sassen zum Einritt auch in abgelegene und sonst weniger besuchte Reyche in Deutschland beflügeln.

Der Deutsche Freundschaftsorden wird vom Reych Haidelberga namens und im Auftrag des Deutschen Schlaraffenrates (DSR) einmal im Jahr für den nachgewiesenen Einritt in alle innerhalb der Landesgrenzen Deutschlands bestehenden Reyche und Colonien verliehen und im Rahmen einer besonderen Feier überreicht.“

Hinterlasst eine Wortmeldung

Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *